Motorräder

Eigentlich hatte ich nie beabsichtigt mir mehr als zwei oder vielleicht drei Motorräder zuzulegen.

Zugunsten der Harris habe ich mich damals von meiner alten Rau Kawa getrennt, was ich bis heute bereue. Daher kaufe ich lieber eine dazu als mich von einer zu trennen!

So kam es dann das nach der Bimota SB3 die Rau Suzuki im Form des nackten Fahrwerkes, die Harris Magnum, die AMC Suzuki GSX1100 und zuletzt die Kawasaki ZXR750 einzogen.

Bald wird hier auch was von "echten" Oldtimern, in Form form einer Rabeneick LM100, einer Adler MB250 und DKW 125 zu sehen und lesen sein.

Mit Klick auf's Bild gelangst Du zur entsprechenden Bike-Seite oder links im Menü dort hin navigieren...

Rau Suzuki GSF1200

​GSF12oo Bandit Motor, GSXR1100 USD Gabel, Mikuni Flachschieber RS40, Schüle 4-1, Billet 6 Kolben, geschraubte Nagesti Verbundräder, SB-Schwinge, Wilbers Federbein, Wave Bremsscheiben, Stahlflex Bremsleitungen, K&N Luftfilter, CNC Brems- und Kupplungshebel, usw...

AMC Suzuki GSX1100

Meine derzeitige Baustelle. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber es geht auf die Zielgerade!

Kawasaki ZXR750 H1

ein Jugendtraum. Damals Racing für die Straße, heute ein bequemer Tourer ;o)

Bimota SB3

Leider seit laaangem unverändert, aber nicht vergessen

Harris Magnum

Harris Magnum Endurance Fahrwerk, inzwischen mit 1200 ccm  Motor, eine von vermutlich nur 5 Stück.

 Was es davor so gab...      

Auf dem Weg zu meinen 5 Motorrädern gab's natürlich einiges dazwischen. Hier der Rückblick dazu...

Menü