Aufbau

Da der Rahmen, Motor und Fahrwerk zueinander passen und ich schon seit geraumer Zeit Teile für dieses Projekt beiseite gelegt hatte, war das neue Spaßbike dann in doch recht kurzer Zeit zusammengebaut.

So hat's begonnen. Erst musste der Motor samt Halteplatten für den Motor und Federbein montiert werden. Weil in diesem Stadium noch alles recht gut zugänglich war verlegte ich auch gleich den Kabelbaum. Später stellte sich aber heraus das dies nicht eine meiner besten Ideen war. Denn so ein  original Kabelbaum hat in etwa doppelt so viele Kabel wie es für einen ordentlichen Fighter mit minimal Elektrik eigentlich braucht.

Nachdem die Gabel und die Schwinge drin waren sah es schon fast nach Motorrad aus. Die schönen Ansaugtrichter mussten leider ein paar TÜV -Verträglichen K&N Luftfiltern weichen. Das original GSX R   Federbein wurde nach ca. einem Jahr durch ein Wilbers Federbein ausgetauscht.

Endlich stand sie auf Ihren eigenen "Füßen". Hier hatte sie noch die GSX R "Gehhilfen an". Da die geschraubten Felgen leider noch nicht da waren. Nun war auch der Zeitpunkt gekommen an dem der Kabelbaum grundlegend überarbeitet werden musste.
 

Endlich !!! Das Ergebnis sah besser aus als ich es mir erhofft hatte. Natürlich brauchten noch einige Teile eine gründliche Überarbeitung, da die meisten der Parts gebraucht waren. Der Tank ist ein altes Moko Teil, da diese um Klassen besser aussehen als das was PSS - RAU als Tank verkauft.

Natürlich durfte dann auch nicht an der Lackierung gespart werden. Dies war fast das Einzige was ich nicht selbst machen konnte.

Menü